Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Die atemberaubende 5-Sterne-Villa Nena mit beheiztem Pool, finnischer und türkischer Sauna, Innen- und Außen-Whirlpool und Lanai-Pavillon ist perfekt für einen ruhigen, ruhigen und erholsamen Urlaub. Das Hotel liegt in Kakma, einem kleinen Dorf, nur 10 km von der Stadt Biograd und 27 km von der Altstadt von Zadar entfernt, und bietet Ihnen die Möglichkeit, einen erholsamen Urlaub in einer ruhigen Gegend, aber in der Nähe der Lebensgrundlage der örtlichen Stadtzentren zu verbringen.
Die Villa befindet sich auf einem 665 m2 großen Grundstück mit einem prächtigen Haus von 191 m2. Auf seinen 3 Etagen bietet es Gemeinschafts- und Intimbereiche. Insgesamt 10 Gäste finden in den fünf Schlafzimmern mit Doppelbetten Platz. Jedes der Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer, das einen separaten intimen Raum bietet, sowie einen Ausgang zu einem schönen Balkon mit Gartenmöbeln. Der Gemeinschaftsteil besteht aus einer voll ausgestatteten Küche, einem Esszimmer und einem Wohnzimmer und bietet ausreichend Platz für ein ungestörtes Zusammensein mit Familie und Freunden. Wenn Sie diesen erstaunlichen Raum weiter erkunden, finden Sie eine Küchenzeile, die mit einem Sitzbereich und einer Bar ausgestattet ist, um die Gesellschaft zu genießen, während Sie an einem Glas Wein in einem Raum nippen, der von der dalmatinischen Kultur und Einrichtung inspiriert ist. Es gibt auch drei zusätzliche Toiletten in der ganzen Villa.
Der äußere Teil der Villa wird Ihnen den Atem rauben. Eine atemberaubende Terrasse und ein frei fließender Sitzbereich führen zum beheizten Poolbereich und einem überdachten Grillbereich mit Esstisch. Direkt neben dem Pool befinden sich Sonnenliegen mit Sonnenschirmen und zwei überdachte Lanai-Pavillons mit Liegen. Zwischen den Pavillons befindet sich ein Whirlpool im Freien. Jeder Teil des Poolbereichs hat einen Blick auf den eingebauten Fernseher im verglasten Teil der Wand. Genießen Sie weiterhin das Spa-Erlebnis und entspannen Sie sich in der finnischen und türkischen Sauna oder im Whirlpool im Innenbereich.
Diese vollklimatisierte Villa bietet außerdem WLAN, SAT-TV, Kabel-TV, eine Spielkonsole und 4 Parkplätze. Die Villa strahlt Luxus aus und bietet durchweg ein Spa-Erlebnis. Mehrere Gemeinschaftsbereiche in der Villa sind perfekt für Familie und Freunde, um gemeinsam Zeit zu verbringen, mit allem, was Sie brauchen, in Reichweite. Besuchen Sie die Villa Nena und entspannen Sie Körper und Seele. Erfreuen Sie sich an dem wunderschön und geschmackvoll eingerichteten und dekorierten Raum, in den Sie mit Sicherheit zurückkehren möchten!
12.6 km
7.3 km
21.7 km
30 km
9 km
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Für Buchungen, die 30 Tage oder mehr vor Beginn des Mietzeitraums erfolgen, gelten die folgenden Bedingungen:
eine Vorauszahlung von 30% (wenn nicht anders angegeben) des gesamten vereinbarten Preises der Unterkunft ist sofort zu zahlen, wenn die Zahlungsart per Kreditkarte gewählt wird. Wenn die Zahlungsart per Banküberweisung gewählt wird, muss Rental Adria j.d.o.o. die geleistete Vorauszahlung innerhalb von 3 (drei) Werktagen erhalten; die restlichen 70% (sofern nicht anders angegeben) des gesamten vereinbarten Unterkunftspreises sind spätestens 30 (dreißig) Tage vor Beginn des Mietzeitraums zur Zahlung fällig, wenn die Zahlung per Kreditkarte, Banküberweisung erfolgt. Wird Barzahlung gewählt, sind die restlichen 70% sofort bei Ankunft des Gastes fällig, und der Gast ist verpflichtet, den Rest direkt an den Eigentümer zu zahlen. Es gibt keine Möglichkeit, elektronisch (Karten / pay pal) in der Ferienanlage zu bezahlen.
Für Buchungen, die 30 Tage oder weniger vor Beginn des Mietzeitraums erfolgen, gelten die folgenden Bedingungen
Bei Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung ist der gesamte Mietbetrag sofort fällig. Der Gast ist verpflichtet, Zahlungen innerhalb der Frist und in der Art und Weise zu leisten, wie sie in dieser Klausel der Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben sind. Wenn der Gast die Zahlungstermine nicht einhält, wird dieses Verhalten als schwerwiegende Verletzung der Vertragspflichten betrachtet, und der Mietvertrag gilt als fristlos gekündigt, und Rental Adria j.d.o.o. ist nicht verpflichtet, den Gast darüber zu informieren.
Stornierungen und Änderungen
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren oder teilweise stornieren möchten, können Sie dies durch eine schriftliche Anfrage per E-Mail tun. Die Kündigung wird erst ab dem Tag wirksam, an dem sie beendet wird und Rental Adria j.d.o.o. diese Kündigung erhalten hat und nur unter den Bedingungen dieser Klausel. Im Falle der Kündigung des Mietvertrages werden alle erhaltenen Zahlungen bis zum Tag der Kündigung einbehalten, und der Gast hat keinen Anspruch auf deren Rückgabe. Für den Fall, dass ein Gast im gleichen Zeitraum, zum gleichen Preis und zu den gleichen Bedingungen einen anderen Gast als Ersatz finden kann, wird Rental Adria j.d.o.o. den Mietvertrag sofort nach schriftlichem Erhalt aller notwendigen Informationen über den neuen Gast auf diesen übertragen und ihm eine schriftliche Bestätigung zusenden. Bereits erhaltene Beträge des Unterkunftspreises werden von Rental Adria j.d.o.o. nach dem übertragenen Vertrag einbehalten, und der neue Gast ist verpflichtet, den Rest bis zum Gesamtpreis der Unterkunft zu bezahlen, abhängig von der vorher gewählten Zahlungsart, die einen integralen Bestandteil des Vertrages bildet. Wenn Sie an der Reise verhindert sind, haben Sie das Recht, die Reservierung auf eine andere Person und / oder auf einen anderen Termin zu übertragen, wenn dies vom Eigentümer des Objekts genehmigt wird. Sie müssen uns jedoch mehr als 40 Tage vor der Anreise informieren. Wenn Sie andere Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen möchten, nachdem diese bestätigt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich darüber informieren. Wenn die Reservierung 60 Tage vor der Ankunft des Gastes storniert wird, wird dem Gast der volle Betrag zurückerstattet. Wird die Reservierung innerhalb von 60 Tagen vor der Ankunft des Gastes storniert, behält die Agentur mindestens 30%
des bezahlten Betrages ein.
COVID STORNOBEDINGUNGEN:
Nur wenn die Grenzen geschlossen werden (Kroatien oder das Land, aus dem der Gast kommt) innerhalb von 60 Tagen bis zur Ankunft des Gastes, wird dem Gast der bezahlte Betrag von 30% zurückerstattet. Wir bitten alle Gäste, alle Ankunftsbedingungen und die geltenden Maßnahmen in der Republik Kroatien und dem Land, aus dem sie kommen, zu beachten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass der Gast sich über die Bedingungen und Maßnahmen im Voraus (vor der Ankunft) informieren soll. Die Agentur übernimmt keine Verantwortung für die geltenden Beschränkungen und Maßnahmen und wird solche Gründe nicht als eine rechtfertigende Bedingung für die Stornierung der Reservierung und Rückerstattung nehmen. Z.B. Warten auf den Impfstoff, rote Liste, Verpflichtungen der Selbstisolierung oder Quarantäne, Festhalten an der Grenze wegen zusätzlicher Papierkram, etc.
Firma RENTAL ADRIA j.d.o.o. - Frau Danijela Matesic
Wir sprechen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch, Serbisch und Spanisch
Referenznummer: 409146
Unterkunfts-Nummer: 423270
For bookings made 30 days or more before the start of the rental period, the following conditions apply: an advance payment of 30% (unless otherwise indicated) of the total agreed price of accommodation is required to pay immediately if the method of payment by credit card is selected. If payment by bank transfer Rental Adria j.d.o.o. is selected. must receive the paid advance within 3 (three) working days; the remaining 70% (unless otherwise indicated) of the total contracted accommodation price is due for payment no later than 30 (thirty) days before the start of the rental period if payment is made by credit card, bank transfer. If cash payment is selected, the remaining 70% is due immediately upon arrival of the guest, and the guest is obliged to pay the rest directly to the owner. There is no possibility to pay electronically (cards / pay pal) in the holiday facility. For bookings made 30 days or less before the start of the rental period, the following conditions apply: The total rental amount is ...
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 12 Bewertungen und wird von 12 Gästen empfohlen.
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 12 Bewertungen und wird von 12 Gästen empfohlen.
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?