Storniere kostenlos bis zu 43 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Luxuriöses Ferienhaus, in dem es sich in jeder Saison gut aushalten lässt, gelegen auf einem Landgut zusammen mit anderen Ferienhäusern. In dem umzäunten Garten können Sie den beheizten Pool herrlich genießen. Die drei Schlafzimmer verfügen jeweils...
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir mit...Von De Swart-Alberg aus NL · 26.06.2023
Reisezeitraum: 26.06.2023verreist als::
3
3
3
3
3
Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir mit unserem Aufenthalt in der Villa White nicht zufrieden sind.
Nachfolgend finden Sie unsere Liste:
Villa White war alles andere als sauber. (Siehe beigefügte Fotos).
Es gab Pilze in jeder Ecke der Toiletten und Badezimmer, viele Insekten im Haus, weil es keine Fliegengittertüren/Fensterläden gab.
Die Scharniere der Kühlschranktür sind verrostet (siehe beigefügtes Foto).
Die Betten waren für 2 Personen zu klein.
Der Whirlpool war nicht gefüllt, kaputt und unter einem schmutzigen Dach (voller Insekten, Spinnen usw.) untergebracht.
Der große Sonnenschirm über der Terrasse war kaputt; wir konnten es nicht öffnen.
Die Fliesen am Pool liegen hoch und es besteht die Gefahr, dass sie herunterfallen.
Die Schienenlampe in der Küche ist dreckig.
Die Villa weist viele überfällige Wartungsarbeiten auf.
Die Matratzen im Schlafzimmer im Zwischengeschoss haben viele gelbe Flecken. Es sieht schmutzig aus!
Die Ankunftszeit zwischen 16 und 18 Uhr war viel zu spät und auch die Abfahrtszeit zwischen 9 und 10 Uhr war viel zu früh. Wir haben für 5 Tage gebucht und 3 Tage „Genuss“ in der Villa White bekommen.
Bezüglich dieser Liste bitte ich Sie um eine Rückerstattung in Höhe von € 500,00. Der Preis von 1.275,00 € für 3 Tage ist wirklich zu viel.
Ich werde mit diesen Beschwerden auch eine Nachricht an Belvilla senden.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören,
Mit freundlichen Grüße,
Fam. de Swart-Alberg
Die Villa war in Ordnung, der Spielekonsole fehlte...Von bosch aus NL · 06.03.2023
Reisezeitraum: 06.03.2023verreist als::
4
4
4
4
4
Die Villa war in Ordnung, der Spielekonsole fehlte ein Mobilteil, das von einem früheren Gast mitgenommen worden war. Die Administratoren haben nach drei Tagen ein neues Gerät eingerichtet, aber wir konnten es nicht anschließen, was für unsere Kinder schade ist. Die Villa ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Ardennen.