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Casa Buena Esperanza (Casares - Costa del Sol) ist ein luxuriöses Ferienhaus im Freien auf einem privaten Hügel, etwa 2 Minuten von Casares im schönen Andalusien entfernt. Sie können einen atemberaubenden Blick auf die unberührte Natur und das Meer in der Ferne genießen.
Sie erreichen dieses königliche Ferienhaus über einen Weg, der zum Carport (1 Auto) und zum privaten Parkplatz für einige Autos führt. Es genießt eine außergewöhnliche Lage und bietet herrliche Terrassen mit hochwertigen Gartenmöbeln. Sie können den schönen privaten Swimmingpool (4x9m - leicht gesalzenes Wasser, das besser für die Haut ist), den gepflegten Garten und den Panoramablick genießen, den Sie bewundern können. Die Abendbeleuchtung macht es romantisch und magisch.
Das Haus ist stilvoll in einem schönen Mix aus modernen Materialien und typisch andalusischen Möbeln eingerichtet. Die fabelhaften Holzbalken und hohen Decken bieten eine Atmosphäre von Raum und Luxus.
Der Garten auf der Rückseite umfasst eine reizvolle Strandhütte mit einer Küchenzeile, einem ausziehbaren Bett und einer kleinen Dusche mit WC. Es ist ideal als Spielzimmer für Kinder oder als zusätzliches Schlafzimmer für 1 oder 2 Personen.
Casa Buena Esperanza ist eine Luxusvilla. Es bietet ein Gefühl von Komfort und Freiheit und genießt eine natürliche Umgebung. Sie können sich hier vollkommen entspannen, während Sie 2 Minuten von der geschäftigen Stadt Casares entfernt sind. Dies ist der perfekte Ort als Basis für viele Ausflüge und bietet Ihnen einen unvergesslichen Urlaub mit Freunden oder der Familie!
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Dieses Ferienhaus liegt nur 7 Minuten vom bekannten Ferienort Finca Cortesin mit seinen renommierten Golfplätzen, Tennisplätzen und Schwimmbädern entfernt. Der Strand ist 10 Minuten entfernt. Das schöne Sotogrande ist nur 20 Minuten von dort entfernt. Sie können auch einen Tagesausflug nach Ronda unternehmen, das etwa eine Stunde vom Haus entfernt liegt.
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Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Allgemeine Mietbedingungen
1. Allgemeinheiten
Der Mieter bestätigt, die allgemeinen Konditionen zur Kenntnis genommen zu haben, die die vorliegenden Mietbedingungen ergänzen.
2. Registrierung
Bei der Registrierung muss der Mieter deutlich:
• den korrekten Namen der Teilnehmer und ihr Alter angeben,
• angeben, ob er ein Tier mitbringt, für das er im Mietvertrag die ausdrückliche Zustimmung haben muss.
Innerhalb von acht Tagen nach Erhalt des Mietvertrages muss der Mieter einen Vorschuss in Höhe von 50 % des Mietpreises zuzüglich des Betrages der abgeschlossenen Versicherungen, der Verwaltungskosten (50 Euro) und eventuellen Zuschläge zahlen, wodurch ihm die definitive Miete zugewiesen wird. Der Mietsaldo sowie die Kaution (falls diese an uns bezahlt wird) müssen spätestens 8 Wochen vor dem Bezug der gemieteten Wohnung auf die im Mietvertrag genannte Kontonummer bezahlt sein. Die Kaution kann eventuell auch zu einem späteren Termin vor dem Bezug der Wohnung bezahlt werden. Dies ist auch über Visa- oder Master Card möglich. Bei der Registrierung weniger als 8 Wochen vor dem Bezug der Wohnung muss der gesamte Mietpreis unverzüglich bezahlt werden. Sowohl für in- als auch ausländische Bezahlungen gehen die allgemeinen Bankkosten zu Lasten des Mieters.
3. Preis / Bezahlung
Nach der Reservierung wird keinerlei Uneinigkeit über den Preis der Wohnung akzeptiert. Bei Nichtzahlung am Fälligkeitstag (8 Wochen vor dem Bezug der gemieteten Wohnung) sind von Rechts wegen und ohne Inverzugsetzung Verzugszinsen von 1,5 % pro Monat zu zahlen. Sozusagen als Sanktion wird zudem von Rechts wegen eine pauschale Schadensvergütung von 15 % des gesamten Mietpreises mit einem Mindestbetrag von 50 Euro angerechnet.
4. Kaution
Die Anmietung einer Ferienwohnung bringt die Bezahlung einer Kaution mit sich, deren Anwendungs-bedingungen im Mietvertrag festgelegt sind. Die Kaution wird entweder in Belgien vor Abfahrt oder vor Ort bei Ankunft bezahlt. Wenn die Kaution in Belgien bezahlt wird, wird diese innerhalb von 2 Wochen nach Ihrer Heimkehr und nachdem vom Delegierten des Vermieters die korrekte und vollständige Ausführung aller Ihrer Mietverpflichtungen festgestellt wurde, zurückgezahlt. Wenn die Kaution vor Ort bezahlt wurde, wird der Betrag vom Eigentümer vor Ort festgelegt. Dies wird im Mietvertrag angegeben. Die Kaution wird zum Zeitpunkt des Bezugs des Mietobjektes bezahlt und der Mieter wird darüber immer auf seinen Wunsch hin vom Delegierten eine Quittung erhalten. Die Kaution wird bei Abreise vor Ort oder innerhalb von 2 Wochen nach Heimkehr unter Vorlage der Quittung zurückgezahlt. Hier kann die Kaution in keiner Weise über CAP zurückverlangt werden. Der Mieter ist verpflichtet, die gemietete Wohnung in einem guten und sauberen Zustand zu verlassen, d.h. alles steht sowohl in der Wohnung und draußen an seinem angestammten Platz, die Küche ist vollständig aufgeräumt (der Kühl-/ Gefrierschrank, der Ofen und die anderen Geräte sind gereinigt und alles steht an seinem Platz), der gesamte Abfall und Müll ist an den angewiesenen Stellen entsorgt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird die gesamte Kaution ohne weitere Diskussion unverzüglich einbehalten.
Die Höchstanzahl an Personen darf ohne vorherige Zustimmung durch CAP GmbH nicht überschritten werden. Wenn dies nicht der Fall ist, kann die Wohnung verweigert werden oder wird die gesamte Kaution unverzüglich einbehalten.
5. Annullierungen
Jede Annullierung muss dem Maklerbüro per Einschreiben mit Rückschein gemeldet werden. Das Datum des Posteingangs gilt als Beweis und bietet die Möglichkeit, den Betrag der Annullierungskosten festzulegen:
• Annullierung mehr als 60 Tage vor dem Bezug der angemieteten Wohnung: 25 % des gesamten Mietpreises,
• Annullierung zwischen 60 und 45 Tagen: 50 % des gesamten Mietpreises
• Annullierung weniger als 45 Tage vor dem Bezug der angemieteten Wohnung: 100 % des gesamten Mietpreises.
Es ist klar, dass die Verwaltungskosten und Versicherungsprämien niemals zurückgezahlt werden.
Anmerkung:
Bei CAP GmbH kann eine Annullierungsversicherung abgeschlossen werden. Sie kostet 4,5 % des Miet-preises.
6. Verpflichtungen der CAP GmbH
• Kraft eines ausdrücklichen oder stillschweigend anerkannten Auftrags tritt CAP GmbH als Vermittler zwischen dem Mieter und dem Vermieter auf.
• Ist das Mietobjekt unabhängig von CAP GmbH nicht verfügbar, dann verpflichtet sich die Letztgenannte dazu, dass der Mieter mit derselben Kapazität und aus derselben Preisklasse erhält, sofern dies möglich ist.
• CAP GmbH kann nicht mit einem Transportunternehmen gleichgestellt und ebenso nicht für den Unfallschaden haftbar gemacht werden (u.a. infolge als Folge eines Diebstahls), der sich während der Ausführung der Verpflichtungen des Vermieters ergeben.
• CAP GmbH kann in jedem Fall nicht haftbar gemacht werden, falls sie zum Datum der Reservierung vom Eigentümer nicht über Änderungen am Mietobjekt oder der unmittelbaren Umgebung des Mietobjektes informiert wurde oder falls sich die Änderungen zwischen der Reservierung und dem Zeitpunkt ergeben, an dem der Mieter die gemietete Wohnung bezieht.
7. Verpflichtungen des Mieters
• Der Mieter muss die korrekte Anzahl Teilnehmer mitteilen. Sind es zu viel, dann hat der örtliche Korrespondent das Recht, den Zugang zur Wohnung zu verweigern und wird die vollständige Kaution unverzüglich einbehalten.
• Tiere werden nur zugelassen, falls CAP GmbH damit ausdrücklich einverstanden ist. Falls dies nicht geschehen ist, wird die Kaution unverzüglich einbehalten.
• Die Daten und Stunden des Aufenthalts müssen sehr streng eingehalten werden. Falls die Wohnung nicht zum vereinbarten Datum bezogen wird oder bei verspäteter Ankunft muss der Mieter den örtlichen Korrespondenten hierüber informieren. Falls der Zeitpunkt der Abreise nicht respektiert wird, kann ein Teil der Kaution für die Engagierung von Ersatzarbeitskräften für die Reinigung einbehalten werden.
• Während der gesamten Dauer des Aufenthalts ist der Mieter für die Wohnung haftbar. Er verpflichtet sich dazu, die Kosten zu decken, die sich aus einem Fehler seinerseits oder der anderen Bewohner ergibt.
• Der Mieter wird die Wohnung als ein guter Hausvater behandeln und wird die Wohnung pflegen. Der Mieter schließt auch die Kosten für die notwendige Versicherung gegen Mietrisiken wie z.B. Brand, Wasserschaden und andere Risiken ab.
• Die Möbel und beweglichen Sachen, die nach Ablauf der Mietzeit fehlen oder außer Betrieb gestellt wurden, müssen mit Zustimmung des örtlichen Korrespondenten vom Mieter bezahlt oder ersetzt werden.
• Die Wohnung muss in einem tadellosen Zustand und ordentlich zurückgelassen werden. Der Mieter ist verpflichtet, die angemietete Wohnung in einem einwandfreien und sauberen Zustand zu verlassen, d.h. alles steht sowohl in der Wohnung und draußen an seinem angestammten Platz, die Küche ist vollständig aufgeräumt (der Kühl-/ Gefrierschrank, der Ofen und die anderen Geräte sind gereinigt und alles steht an seinem Platz), der gesamte Abfall und Müll ist an den angewiesenen Stellen entsorgt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird die gesamte Kaution ohne weitere Diskussion unverzüglich einbehalten. Jede Ferienwohnung hat eine Vertrauensperson vor Ort, wobei deren Erkenntnisse vor Ort immer ernst genommen werden.
• Der Mieter schützt den Eigentümer und die CAP GmbH gegenüber jeglicher Verantwortung für eventuelle Unfälle, die sich in der Ferienwohnung, dem Garten sowie in und um dem Schwimm-bad ereignen können.
8. Verschiedenes
• Der Mieter bestätigt, die Beschreibung zur Kenntnis genommen zu haben.
• Der Mieter muss den örtlichen Korrespondent von CAP GmbH unverzüglich über jede Abweichung hinsichtlich der Einrichtung oder andere Dinge hinsichtlich der gemieteten Wohnung informieren. Diese Reklamation muss innerhalb von 48 Stunden nach Bezug der Wohnung vorgenommen sein. Falls dies nicht geschieht, können Reklamationen im Nachhinein nicht mehr berücksichtigt werden.
• Der örtliche Korrespondent vertritt die CAP GmbH rechtsgültig und muss jede Abweichung besei-tigen, sofern sie die Rechte des Mieters ernsthaft beeinträchtigt.
• Eventuelle Reklamationen im Zusammenhang mit dem gemieteten Gut, die sich jedoch nicht die Einrichtung beziehen, müssen per Einschreiben direkt dem Mitvertragspartner innerhalb von 48 Stunden nach Bezug der Wohnung gemeldet werden. Nach Ablauf dieser Frist können keine Reklamationen berücksichtigt werden.
• Falls die Wohnung bei Ankunft nicht sauber oder aufgeräumt ist, muss dies dem Verantwortlichen unmittelbar bei Ankunft mitgeteilt werden. Dann kann eine zusätzliche Reinigung vorgenommen werden. Falls dies nicht unmittelbar gemeldet wird, können spätere Reklamationen über die Sauberkeit der Wohnung nicht mehr berücksichtigt werden.
• Der Mieter, der sich weigert, die Wohnung zu beziehen - weil diese ihm zufolge nicht dem ent-spricht, was er zu erwarten hat - und seinen Mietpreis zurückerhalten möchte, muss eine Zustellungsurkunde vorlegen, in der bestätigt wird, dass das Mietobjekt unbewohnbar ist.
• CAP GmbH ist nicht haftbar für unvorhersehbare Fälle, Fälle von höherer Gewalt oder Hemmnisse die den Aufenthalt stören, unterbrechen oder verhindern . Sie können in keinem Fall einen Anlass zur Zahlung einer Schadensvergütung sein.
CAP GmbH ist nicht für Unfälle haftbar, die in und um das Schwimmbad der Ferienwohnung geschehen können. Die Preise während der Nebensaison liegen immer ein Stück niedriger als die Preise in der Zwischen- und Hochsaison. Wegen unvorhersehbarer Witterungsumstände kann die Temperatur des Wassers der Schwimmbäder für das baden zu niedrig sein. Aufgrund schlechter Witterungsumstände im Frühjahr und im Herbst kann es schon mal geschehen, dass die Schwimmbäder nicht nutzbar sind. Hierfür kann CAP GmbH nicht verantwortlich gemacht werden. Daher werden auch niedrigere Mietpreise angesetzt.
In der Toskana sind die Schwimmbäder der Privatvillen oder Residenzen vom 14.05 bis 24.09. geöffnet.
CAP GmbH ist niemals für örtliche Probleme mit dem Internet haftbar.
9. Rechtsstreitigkeiten
Nur die Gerichte in Gent sind für alle Rechtsstreitigkeiten befugt, die sich aus der Interpretation, der Erfüllung oder der Anwendung dieses Vertrages ergeben. In allen Fällen kann der Betrag einer eventuellen juristischen Forderung niemals die Mietsumme - genannt im Vertrag - übertreffen.
(Optional) Reinigung während des Aufenthalts: 70,00 €
(Optional) Bettwäsche: wöchentlicher Wechsel: 80,00 € pro Woche
Firma CAP Holiday homes - Frau Caroline Pollet
Wir sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch
Referenznummer: 274335
Unterkunfts-Nummer: 275482
Mit über 25 Jahren Erfahrung arbeiten die leidenschaftlichen Agenten von CAP hart daran, das ideale Urlaubsdomizil für Sie zu finden. Wir bemühen uns jeden Tag um den besten Service für diejenigen, die einen unbeschwerten Urlaub suchen. Wenn Sie mehr Informationen über einige unserer Lodges wünschen oder an einer Vermietung Ihres Ferienhauses interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. Ein herzliches Willkommen und wichtige Details werden Sie überraschen.
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*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 4 Bewertungen und wird von 4 Gästen empfohlen.
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