Lichtdurchflutetes, alleinstehendes Haus im Herzen des Künstlerdorfs. Alle Sehenswürdigkeiten wie die Große Kunstschau, das Paula Becker Modersohn Haus und der Barkenhoff sind fußläufig zu erreichen. Trotz der zentralen Lage bietet sich ein weiter Blick ins Landschaftsschutzgebiet....
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Auch bei Nichtanreise wird der Mietzins fällig. Wir empfehlen daher eine Reise-Rücktrittsversicherung.
Es gelten die AGBs laut www.worpsweder-kleinod.de
Museen, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten wie Landbäckerei, Schlachter und Supermarkt sowie ein Fahrradverleih sind fußläufig zu erreichen.
Das Haus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe. Der Bus hat eine direkte Anbindung zum Bremer Hauptbahnhof. In derselben Straße gibt es auch einen Fahrradverleih.
Wer mit dem Auto anreist, kann im Carport parken, der zum Haus gehört.
Anreisen
Vom Hauptbahnhof Bremen können Sie mit der Buslinie 670 nach Worpswede Hemberg fahren und sind dann in 5 min Fußweg beim Haus
Ruhig gelegenVon Heinemann aus Hannover · 02.10.2019
Reisezeitraum: 23.09.2019verreist als::
4.5
4
4
5
5
Sehr ruhige und idyllische Lage. Das Haus liegt in der 2. Reihe sodass vom Autoverkehr nichts zu spüren ist. Der Blick in den Garten und über die Hecke hinaus ist herrlich. Zur Einrichtung gehören neben ausreichend Leselampen auch gefüllte Bücherregale. Das Kaffeekochen ohne Kaffeemaschine gelang uns nach 40 Jahren auch wieder.
Nicht so gut fanden wir die Hellhörigkeit im 1. Stock, da die Türen unten einen 2 cm-Spalt haben und auch die Wände extrem hellhörig sind. Da die Türen außerdem an der Türfüllung kleben und sich nur mit viel Kraft und Lärm öffnen lassen, war ein Aufstehen , ohne den/die andere im anderen Schlafzimmer zu wecken nicht möglich.
Weitere Unterkünfte
Weitere Unterkünfte von FrauKreikenbaum Kreikenbaum