Storniere kostenlos bis zu 35 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
In landschaftlich attraktiver Umgebung bei Helberskov liegt dieses gepflegte Ferienhaus, das durchweg gut ausgestattet ist. Im Poolraum erwartet Sie ein Swimmingpool mit Wasserrutsche, wo die ganze Familie viele vergnügliche Stunden im nassen Element verleben kann. Im...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingungen
Teilweise Rückerstattung ab 43 Tage vor der Ankunft
10% der Mietkosten werden zwischen 43 und 9999 Tagen vor der Ankunft berechnet
40% der Mietkosten werden zwischen 29 und 42 Tagen vor der Ankunft berechnet
80% der Mietkosten werden zwischen 8 und 28 Tagen vor der Ankunft berechnet
90% der Mietkosten werden zwischen 1 und 7 Tagen vor der Ankunft berechnet
Keine Rückerstattung für Stornierungen innerhalb von 0 Tagen vor der Ankunft
100% der Miete wird bei Stornierung berechnet
Stornierungsbedingung
Der Kunde kann bis zum Beginn des Ferienhausaufenthaltes jederzeit durch Erklärung gegenüber DC von seinem Vertrag zurücktreten. Tritt der Kunde von dem Vertrag zurück oder tritt er den Aufenthalt nicht an, so kann DC Ersatz für die von DC getroffenen Vorkehrungen für den Ferienhausaufenthalt und für DC’s Aufwendungen verlangen. Bei Berechnungen des Ersatzes sind gewöhnlich ersparte Aufwendungen und die gewöhnlich mögliche anderweitige Verwendung der Leistung zu berücksichtigen. Es bleibt dem Kunden unbenommen, den Nachweis zu führen, dass im Zusammenhang mit dem Rücktritt oder Nichtantritt des Ferienhausaufenthaltes DC kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist, als die von DC in der Pauschale (siehe unten) ausgewiesenen Kosten. Die pauschalierten Ansprüche auf Rücktrittsgebühren betragen in der Regel bei Rücktritt des Kunden:
Bis zum 60. Tag vor der Anreise 25 % des Preises, mindestens jedoch EUR 65,00.
Ab dem 59. bis 35. Tag vor der Anreise 50 % des Preises, mindestens jedoch EUR 65,00.
Ab dem 34. Tag bis zum 1. Tag vor der Anreise 80 % des Preises.
Am Anreisetag oder bei Nichterscheinen 100 % des Preises.
Mietbedingungen
•
Kaution: € 537,42
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Überweisung
•
PayPal
•
Lastschrift
Anmerkungen
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Susan PeterDeutsch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch und Niederländisch
Referenznummer: 50241
Unterkunfts-Nummer: 170810
GastgeberinformationenSusan Peter ist einer der besten Gastgeber für skandinavische Feriendomizile. Der Fokus des Premium-Anbieters liegt auf Dänemark, doch auch Norwegen, Schweden und zunehmend Deutschland sind mit einem großen Angebot im Programm vertreten. Die Ferienhäuser zeichnen sich vor allem durch ihren Mehrwert an Komfort und Ausstattung aus.
ServicezeitenMontag bis Freitag von 9 bis 19:30 Uhr
Samstag von 9 bis 13 Uhr
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Schönes und komplettes Haus, etwas veraltet, bzw. die...Von van Toorn aus NL · 31.08.2020
Reisezeitraum: 31.08.2020verreist als::
4
4
4
4
4
Schönes und komplettes Haus, etwas veraltet, bzw. die Fotos sind etwas schöner, aber ausreichend. Es stehen viele Spielzeuge für draußen zur Verfügung, die Küche ist komplett und mit allerlei Utensilien und Zubehör ausgestattet. Die Schlafzimmer müssten etwas renoviert werden, die Etagenbetten knarren und die normalen Betten könnten etwas besser sein. Der Pool ist großartig, ca. 1,40 m tief, schöne Rutsche und schöner Raum mit Dusche und Schaumbad. Die Außenterrasse unter dem Vordach ist herrlich. Das Haus liegt an einem wunderschönen Ort, es gibt viel Land drumherum und viel Privatsphäre. Beim dänischen Hauptpartner ist dies etwas weniger der Fall. Tagsüber guter Service, aber abends ab 19 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Morgen ist leider niemand erreichbar. Wir hatten abends um 21 Uhr einen schweren Notfall im Schwimmbad und man kann nichts und niemanden erreichen. Telefonischer Kontakt erst am nächsten Morgen um 10 Uhr. Später habe ich mich oft beschwert, aber sie sind von geringem oder gar keinem Interesse, keine Ausreden, es wurde ihnen geraten, eine Beschwerde an Belvilla zu senden, weil sie nichts dagegen unternehmen, nichts tun können, nicht tun dürfen alles und es ist ihnen egal. Das war eine Schande.