Storniere kostenlos bis zu 43 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Der Honsnerhof liegt ca. 4 km oberhalb von Finkenberg (in der Nähe von Mayrhofen) in traumhafter und ruhiger Lage mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt und ist über eine schmale Bergstraße sehr gut erreichbar. Die...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingungen
Kostenlose Stornierung bis 43 Tage vor der Ankunft
Teilweise Rückerstattung ab 29 Tage vor der Ankunft
40% der Mietkosten werden zwischen 29 und 42 Tagen vor der Ankunft berechnet
80% der Mietkosten werden zwischen 8 und 28 Tagen vor der Ankunft berechnet
90% der Mietkosten werden zwischen 1 und 7 Tagen vor der Ankunft berechnet
Keine Rückerstattung für Stornierungen innerhalb von 0 Tagen vor der Ankunft
100% der Miete wird bei Stornierung berechnet
Stornierungsbedingung
Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben
Mietbedingungen
•
keine Kaution
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Überweisung
•
PayPal
•
Lastschrift
Anmerkungen
Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Der Hauseigentümer wo
Susan PeterDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Niederländisch
Referenznummer: AT-6292-07
Unterkunfts-Nummer: 164888
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
ServicezeitenMontag 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Liebe Belvilla. Wir hatten die Buchung 114CK4SE, Objekt-ID...Von Borovyk aus GI · 31.01.2023
Reisezeitraum: 31.01.2023verreist als::
1
1
1
1
1
Liebe Belvilla. Wir hatten die Buchung 114CK4SE, Objekt-ID AT-6292-07 vom 21.01. bis 28.01.2023. Ausgeruht als Familie: 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt), Großmutter, 6 Erwachsene. Und wir sind sehr enttäuscht über die Haltung des Hausbesitzers, der uns um Geld betrogen hat. Statt 80 Euro (wie im Gutschein angegeben) wurden uns 90 Euro für die Reinigung berechnet, zusätzlich wurde die Kurtaxe für zwei kleine Kinder berechnet, die mehr als 25 Euro beträgt. Während des Rests wollten wir mehrmals die Eigentümer des Hauses aufsuchen, um sie vor der kaputten Klinke an der Tür zu warnen, aber vom ersten Tag an war niemand da und niemand ging ans Telefon. Aber als wir auscheckten, wollten sie die Zahlung für die Reparatur der Tür berechnen. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es im Hotel nicht immer heißes Wasser gab, sondern die Heizung auf einer sehr hohen Temperatur eingeschaltet war, die nicht reduziert werden konnte. Und bei dieser Temperatur war es unmöglich zu schlafen. Wir mussten das Hotel einen Tag früher verlassen, da es unmöglich war, unter solchen Bedingungen zu leben. Während unserer Abreise begann der Eigentümer des Hauses außerdem zu sagen, dass wir uns sehr laut ausruhten. Bitte beachten Sie, dass dies nicht wahr sein kann. Wir haben zwei kleine Kinder und eine ältere Person. Wie könnten wir nur Lärm machen? Es war der schlimmste Urlaub, bei dem uns der Hotelbesitzer auch um Geld betrogen hat.
Liebe Belvilla. Wir hatten die Buchung 114CK4SE, Objekt-ID...Von Borovyk aus · 31.01.2023
Reisezeitraum: 21.01.2023verreist als::
1
1
1
1
1
Liebe Belvilla. Wir hatten die Buchung 114CK4SE, Objekt-ID AT-6292-07 vom 21.01. bis 28.01.2023. Ausgeruht als Familie: 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt), Großmutter, 6 Erwachsene. Und wir sind sehr enttäuscht über die Haltung des Hausbesitzers, der uns um Geld betrogen hat. Statt 80 Euro (wie im Gutschein angegeben) wurden uns 90 Euro für die Reinigung berechnet, zusätzlich wurde die Kurtaxe für zwei kleine Kinder berechnet, die mehr als 25 Euro beträgt. Während des Rests wollten wir mehrmals die Eigentümer des Hauses aufsuchen, um sie vor der kaputten Klinke an der Tür zu warnen, aber vom ersten Tag an war niemand da und niemand ging ans Telefon. Aber als wir auscheckten, wollten sie die Zahlung für die Reparatur der Tür berechnen. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es im Hotel nicht immer heißes Wasser gab, sondern die Heizung auf einer sehr hohen Temperatur eingeschaltet war, die nicht reduziert werden konnte. Und bei dieser Temperatur war es unmöglich zu schlafen. Wir mussten das Hotel einen Tag früher verlassen, da es unmöglich war, unter solchen Bedingungen zu leben. Während unserer Abreise begann der Eigentümer des Hauses außerdem zu sagen, dass wir uns sehr laut ausruhten. Bitte beachten Sie, dass dies nicht wahr sein kann. Wir haben zwei kleine Kinder und eine ältere Person. Wie könnten wir nur Lärm machen? Es war der schlimmste Urlaub, bei dem uns der Hotelbesitzer auch noch um Geld betrogen hat.
Apartment Ruhige Ferienwohnung in Finkenberg nah am Skilift erreicht eine Urlauberbewertung von 2.50 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 4 abgegebenen Bewertungen.
Bitte Daten und Anzahl der Gäste auswählen
Sonderangebot: 7% Rabatt vom 30.09.2024 - 31.12.2025 (Rabatt wurde bereits abgezogen)
Anreise - Abreise
Wann möchtest du reisen?
April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mai 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Erwachsene
2
Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
0
Maximal 9 in dieser Unterkunft möglich, inklusive Kindern.