Das Anwesen liegt wunderschön eingebettet in der reizvollen Hügellandschaft der geschichtsträchtigen Sabina im Villenviertel von Passo Corese, 6 km vom Bahnhof Fara Sabina und dem Zentrum entfernt, das ebenso viel wie eine Stadt zu bieten hat.
Nach...
Besondere Merkmale
Das Anwesen ist ruhig, gepflegt, luxuriös. Die 20.000 m² Garten laden nicht nur zum Spazierengehen und Betrachten der Obst-, Zier- und Olivenbäume, Oleander, Rosen ein, auch zum Ball- und anderen Spielen, Tischtennis.
Sie sind in der Sabina (Raub der Sabinerinnen) mit seiner romantischen Hügellandschaft und dem hier speziellen ausgeglichenen Klima. Auf jeder Autofahrt werden Sie mit überraschenden Ausblicken auf Berge, Täler und Bergdörfchen belohnt.
Von 7 Minuten bis 1 Stunde Autofahrt erreichen Sie den ältesten Olivenbaum Europas, Farfa mit der sehenswerten Abtei -Führungen,Tivoli Villa dÈste, Adriana,Gregoriana die Nemi-und Albanerseen, Castell Gandolfo, Castelli Romani, Bagni di Tivoli Schwefelwasser Bracciano und Bolsener See, Lido di Ostia, Ostia Antica, Schigebiet Terminillo 2.216 m, 9-Loch Golfplatz im 5 Sterne Luxushotel auch für Externe, Terni mit den Wasserfällen und Rafting, Riservato Naturale Nazzano am Tiber, die Schwefelbäder von Cretone
Anreisen
Die Anfahrtsbeschreibung erhalten Sie nach der Buchung zugesandt.
Schöne Wohnung für Rom-Besuch und ErholungVon Familie Braun aus Gaißach · 26.10.2017
Reisezeitraum: 22.09.2017verreist als:: Familie
5
5
5
5
5
Ideale Ferienwohnung für ein paar Tage in Rom und Umgebung.
Sehr ruhige Lage für die Entspannung zwischen den Ausflügen.
Die Anlage ist klein und malerisch, mit schöner Aussicht auf das Umland.
Einkaufsmöglichkeiten sind im nahen Ort Passo Corese. Von dort gibt es auch eine gute Bahnverbindung nach Rom.
Der Kontakt zur Eigentümerin, Frau Horatsch, war sehr angenehm.
Wir waren zu zweit und haben die Zeit sehr genossen.
Rom zum greifen nahe und doch italienische IdylleVon aus · 04.01.2015
Reisezeitraum: 06.09.2014verreist als::
4.75
4
5
5
5
Wir sind wahnsinnig dankbar, dass wir diese vortreffliche Lage gefunden haben. Ein Idyll kurz vor den Mauern Roms, das zum Erholen, Abschalten und Genießen geradezu einlädt.
Die Freundlichkeit der Eigentümerin und ihrer Mitarbeiterinnen ist der erste Eindruck den man bekommt. Das Gelände ist wunderschön, die Vegetation berauschend, die Ruhe lädt ein zum sich-fallen-lassen und das Appartement bietet alles was man zum Abschalten und erholen braucht.
Ohne Auto sollte man nicht hierher kommen - da man für die Fahrt zum Bahnhof (in 45 Minuten ist man dann mit dem Zug am Kolloseum) und zum Supermarkt doch unbedingt ein Kfz zur Verfügung haben sollte;
für unsere Kinder war der großzügige Pool immer das Highlight!
Sooft es uns möglich ist, kommen wir hierher!