Das "Kieke Wiet" steht in typisch ländlicher ostfriesischer Umgebung, ca. 4km vom Fischerdorf Greetsiel und ca. 1,5km vom Seedeich entfernt im ruhigen, malerischen Dörfchen Manslagt.
Große, alte Bauernhöfe, die Wehrkirche aus dem 14. Jhd. mit ihrem...
Besondere Merkmale
Das "Kieke Wiet" in Manslagt ist eine Oase der Erholung, der Ruhe und der Entspannung. Auch lädt der kleine eingezäunte Garten mit Gartenmöbeln, Aussenkamin /-grill und dem Blick über die Wiesen zum Verweilen und Träumen ein.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Rücktritt bis zum 45. Tag vor Beginn der Mietzeit: 20% (mind. jedoch 25 EUR) Rücktritt bis zum
35. Tag vor Beginn der Mietzeit:50%
danach und bei Nichterscheinen: 80%
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
Greetsiel ist ein altes Fischerdorf in friesisch herber Ursprünglichkeit, eine Oase für Romantiker und Erholungssuchende. Es ist ein staatlich anerkannter Erholungsort direkt an der Nordseeküste und ein uriges kleines Künstlerdörfchen - ohne Autoverkehr.
Urgemütliche Teestuben, Fischerstuben und ein umfangreiches Freizeitangebot bietet die "Perle des Nordens" ihren kleinen und großen Gästen. (Lükko-Leuchtturm-Kinderhaus und großer Abenteuerspielplatz in Greetsiel)
Unglaublich niedlich und urigVon Familie U.R. aus Reken · 04.10.2016
Reisezeitraum: 01.10.2016verreist als:: Familie
5
5
5
5
5
Wir waren für 2 Nächte in diesem niedlichen kleinen urigen Häuschen. Wer sowas mag ist hier bestens aufgehoben. Das Haus ist winzig, wenn man groß gewachsen ist muss man an manchen Stellen den Kopf einziehen. Dafür hat es aber Charme ohne Ende.
Die Einrichtung ist genauso reizend wie das Haus als solches. Ein Wunderschönes Himmerlbett, eine gemütliche Essstube und ein hübsches Wohnzimmer. In der Wohnung findet man alles was man braucht. Die Küche ist 1a ausgestattet. Das Bad ist nicht riesig aber auch mit allem was man braucht. Im OG (da können auch größere Menschen laufen ohne den Kopf einzuziehen) sind auch Schlafmöglichkeiten, auch nett und gemütlich eingerichtet. Der Ort ist winzig, aber auch alt und mit Charme.
Bei Ankunft war der Tisch liebevoll für eine Teezeit gedeckt. Voll süß.