Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
2. Rücktritt durch den Kunden vor Belegungsbeginn (Anreise) / Stornokosten
2.1. Der Kunde kann jederzeit vor Belegungsbeginn vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt ist gegenüber Quality Holidays unter der nachstehend genannten Anschrift zu erklären. Dem Kunden wird empfohlen, den Rücktritt schriftlich zu erklären.
2.2. Tritt der Kunde vor Belegungsbeginn zurück oder tritt er den Aufenthalt nicht an, so verliert Quality Holidays den Anspruch auf den Preis. Stattdessen kann Quality Holidays, soweit der Rücktritt nicht von ihr zu vertreten ist oder ein Fall höherer Gewalt vorliegt, eine angemessene Entschädigung für ihre Aufwendungen in Abhängigkeit von dem jeweiligen Objektpreis verlangen.
2.3. Quality Holidays hat diesen Entschädigungsanspruch zeitlich gestaffelt, d. h. unter Berücksichtigung der Nähe des Zeitpunktes des Rücktritts zum vertraglich vereinbarten Belegungsbeginn in einem prozentualen Verhältnis zum Objektpreis pauschaliert und bei der Berechnung der Entschädigung gewöhnlich ersparte Aufwendungen und die gewöhnlich mögliche anderweitige Belegung des Ferienobjekts berücksichtigt. Die Entschädigung wird nach dem Zeitpunkt des Zugangs der Rücktrittserklärung des Kunden wie folgt berechnet: a) bis zum 42. Tag vor Reiseantritt: 30 % b) vom 41. bis 28. Tag: 60 %, c) vom 27. bis zum Anreisetag und bei Nichtanreise: 100 %.
2.4. Dem Kunden bleibt es in jedem Fall unbenommen, Quality Holidays nachzuweisen, dass dieser überhaupt kein oder ein wesentlich niedrigerer Schaden entstanden ist, als die von ihr geforderte Pauschale.
2.5. Quality Holidays behält sich vor, in Abweichung von den vorstehenden Pauschalen eine höhere, konkrete Entschädigung zu fordern. In diesem Fall ist Quality Holidays verpflichtet, die geforderte Entschädigung unter Berücksichtigung der ersparten Aufwendungen und einer etwaigen, anderweitigen Verwendung des Ferienobjekts konkret zu beziffern und zu belegen.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
Kaution: € 150,00
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Überweisung
•
EC-Karte
•
PayPal
•
Lastschrift
Anmerkungen
Nicht buchbar, 2022-10-29 - 2023-03-31
Preise sind Inklusive MwSt. und keine Kurtaxe
Beschreibung
Einteilung Mobilheim IRM 30m2, Fließenterrasse, 3 Schlafzimmer, 6 Personen
1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Badezimmer mit Waschbecken und Dusche, separate Toilette. Elektrischer Heizung.
Vollständig ausgestattete Küche, Gasherd mit 4 Brenner, Kühlgefrier Kombination, Mikrowelle,...
Besondere Merkmale
Bettwäsche, Handtücher, Überzuge, usw. selber mitbringen. Anwesend im Unterkunft: 6 x Einzelbettdecken und Kissen. Campingbett und Hochstuhl kostenlos; Bettwäsche fürs Campingbett selber mitbringen!
Der Campingplatz liegt etwa 2 Km vom Dorf Baarland entfernt, in einer ruhigen Gegend hinter dem Deich am Sandstrand / Meer von der Westerschelde. Es ist wunderbar über die vielen charakteristischen Deiche zu laufen oder Rad zu fahren. Der Ufermauer und der Scheldestrand direkt neben dem Campingplatz bilden eine Oase des Urlaubsvergnügens. Angeln, Drachen steigen lassen, Sonnenbaden, Spielen, große Seeschiffe beobachten, Drachensurfen und Wandern. Sie können sogar bei Ebbe eine Robbe auf einer Sandbank sehen!
Urlaubsziel
Der Campingplatz liegt etwa 2 Km vom Dorf Baarland entfernt, in einer ruhigen Gegend hinter dem Deich am Sandstrand / Meer von der Westerschelde. Es ist wunderbar über die vielen charakteristischen Deiche zu laufen oder Rad zu fahren. Der Ufermauer und der Scheldestrand direkt neben dem Campingplatz bilden eine Oase des Urlaubsvergnügens. Angeln, Drachen steigen lassen, Sonnenbaden, Spielen, große Seeschiffe beobachten,
Anreisen
Entfernung zum Strand 100 Meter
Entfernung zum Parkplatz 50 Meter
Anschrift der Campingplatz:
Landingsweg 1
NL - 4435NR Baarland
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
2. Rücktritt durch den Kunden vor Belegungsbeginn (Anreise) / Stornokosten
2.1. Der Kunde kann jederzeit vor Belegungsbeginn vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt ist gegenüber Quality Holidays unter der nachstehend genannten Anschrift zu erklären. Dem Kunden wird empfohlen, den Rücktritt schriftlich zu erklären.
2.2. Tritt der Kunde vor Belegungsbeginn zurück oder tritt er den Aufenthalt nicht an, so verliert Quality Holidays den Anspruch auf den Preis. Stattdessen kann Quality Holidays, soweit der Rücktritt nicht von ihr zu vertreten ist oder ein Fall höherer Gewalt vorliegt, eine angemessene Entschädigung für ihre Aufwendungen in Abhängigkeit von dem jeweiligen Objektpreis verlangen.
2.3. Quality Holidays hat diesen Entschädigungsanspruch zeitlich gestaffelt, d. h. unter Berücksichtigung der Nähe des Zeitpunktes des Rücktritts zum vertraglich vereinbarten Belegungsbeginn in einem prozentualen Verhältnis zum Objektpreis pauschaliert und bei der Berechnung der Entschädigung gewöhnlich ersparte Aufwendungen und die gewöhnlich mögliche anderweitige Belegung des Ferienobjekts berücksichtigt. Die Entschädigung wird nach dem Zeitpunkt des Zugangs der Rücktrittserklärung des Kunden wie folgt berechnet: a) bis zum 42. Tag vor Reiseantritt: 30 % b) vom 41. bis 28. Tag: 60 %, c) vom 27. bis zum Anreisetag und bei Nichtanreise: 100 %.
2.4. Dem Kunden bleibt es in jedem Fall unbenommen, Quality Holidays nachzuweisen, dass dieser überhaupt kein oder ein wesentlich niedrigerer Schaden entstanden ist, als die von ihr geforderte Pauschale.
2.5. Quality Holidays behält sich vor, in Abweichung von den vorstehenden Pauschalen eine höhere, konkrete Entschädigung zu fordern. In diesem Fall ist Quality Holidays verpflichtet, die geforderte Entschädigung unter Berücksichtigung der ersparten Aufwendungen und einer etwaigen, anderweitigen Verwendung des Ferienobjekts konkret zu beziffern und zu belegen.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
Kaution: € 150,00
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Überweisung
•
EC-Karte
•
PayPal
•
Lastschrift
Anmerkungen
Nicht buchbar, 2022-10-29 - 2023-03-31
Preise sind Inklusive MwSt. und keine Kurtaxe
Weitere Unterkünfte
Weitere Unterkünfte von Firma Quality Holidays vof - HerrValk Valk