Die Ferienwohnung “Kastanie” liegt im Obergeschoss und ist nach Norden, Osten und Süden ausgerichtet. Man kann die Morgensonne wunderbar genießen. Von hier aus ist der Blick auf den See, die Berge und das gegenüber liegende Tegernseer...
Besondere Merkmale
Unser Haus wurde 2014 von hiesigen Handwerkern in Massivholzbauweise erstellt. Dies schafft ein ganz besonders angenehmes Wohn- und Raumklima, dass gerade auch für Allergiker ideal ist. Unser Haus ist ein reines Nichtraucherhaus.
Mit einem herrlichen Blick auf den See und die umliegenden Berge liegt das Chalet Bergerhöh an einem besonders schönen und idyllischen Platz. Direkt vom Haus aus kann man zu zahlreichen Spaziergängen, Wanderungen, Bergtouren oder Fahrradausflügen starten. Zum See sind es nur zehn Gehminuten. Alle Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt oder Bäckerei sind in nächster Nähe und zu Fuß schnell zu erreichen.
Anreisen
Am südlichen Ortsende von Bad Wiessee fahren Sie in den Bergerweg bis ganz nach oben.
Just awesome!Von Freunde Reinhartshuber aus Mondsee · 04.02.2025
Reisezeitraum: 28.01.2025verreist als:: Freunde
5
5
5
5
5
Everything, was perfect!
Come in una famiglia, siamo stati accolti, con il rispetto naturale e la cortesia!
Ich, Johannes Reinhartshuber, bedanke mich beim Hausherren ( Architekt) speziell für das Vertrauen, und die Kapelle, die er für uns zugänglich gemacht hat!
Schönes Appartment, aber ...Von Freunde Rösler aus Mörfelden-Walldorf · 17.04.2024
Reisezeitraum: 28.03.2024verreist als:: Freunde
3.75
5
4
1
5
Unser Kurzurlaub begann holprig - Heizung, Warmwasser und teilweise Licht funktionierten nicht. Die Reparatur zog sich bis in die Abendstunden. Als Ausgleich wurde uns zunächst ein kostenloser Verlängerungstag angeboten, den wir jedoch nicht nutzen konnten. Stattdessen erhielten wir die Zusage, eine Übernachtung nicht zu berechnen. Leider konnte man sich nach unserer Abreise nicht mehr daran erinnern und verwies darauf, dass die Erstattung nur für eine weitere Buchung von mindestens 5 Tagen gelte. "Das machen wir immer so ..." Eine einfachere Geste wie eine Flasche Champagner oder ein anderes "Goodie" als Entschuldigung hätte gereicht, doch die Art und Weise, wie mit der Situation umgegangen wurde, war sehr enttäuschend.