Häufige Fragen anderer Nutzer
Ich kann mich nicht in mein Urlauberkonto einloggen. Was kann ich tun?
Wofür brauche ich ein Urlauberkonto?
Wie kann ich eine Buchungsanfrage stornieren?
Der Vermieter reagiert nicht auf meine Anfrage. Was kann ich tun?
Wie kann ich dem Gastgeber antworten?
Welche Richtlinien gelten für Stornierungen?
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Ankerpunkt Anfrage & Buchen
Anfrage & Buchung
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Ich habe eine Buchungsanfrage gesendet. Wie geht es jetzt weiter?
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Erhalte ich bei einer unverbindlichen Buchungsanfrage eine Bestätigung vom Gastgeber?
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Was bedeutet 24h-Buchung?
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Was ist eine unverbindliche Buchungsanfrage?
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Wieso wird meine Bewertung nicht angezeigt?
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Wie kann ich meine Bewertung zu einer Ferienunterkunft löschen?
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Wo kann ich einen falschen Inseratsinhalt melden?
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Wo finde ich die Bewertungsrichtlinien?
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Was ist ein Mietnachweis und warum ist dieser für die Bewertung nötig?
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Warum kann ich ein Inserat nicht mehr auf Traum-Ferienwohnungen finden?
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Was bedeutet “Preis auf Anfrage” in der Ergebnisliste?
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Was ist der Belegungskalender?
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Wo finde ich spezielle Angebote wie “Last Minute”-Angebote?
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Wie finde ich eine geeignete Ferienunterkunft?
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Ankerpunkt Kommunikation mit dem Gastgeber
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Ich kann mich nicht in mein Urlauberkonto einloggen. Was kann ich tun?
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Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
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Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
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Warum erhalte ich noch weitere Unterkunftsvorschläge?
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Wie kann ich mein Urlauberkonto löschen?
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Kontakt
Bitte gib bei deiner Nachricht immer die Objektnummer mit an, damit wir deine Anfrage schneller zuordnen und dir somit besser helfen können. Die Objektnummer findest du im Inserat unter dem Navigationspunkt „Kontakt” oder am Ende der URL in deinem Browser.
Dein Gastgeber ist dein Vertragspartner und damit dein Ansprechpartner bei Fragen zur Buchung oder den Stornierungsbedingungen sowie den Gegebenheiten vor Ort. Nimm in diesen Fällen daher bitte direkt Kontakt zu deinem Gastgeber auf.